Problem von Anonym - 22 Jahre

Kardiaachalasie

Hallo,

welche pflanzlichen mittel gibt es gegen die krankheit: Kardiaachalasie

mfg

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

ich glaube deine Frage ist einfach nur ein Test, welchen ich gewonnen habe. Auf deine Frage:
Zur Behandlung: Botulinustoxin oder Nifedipin.

"Kardiaachalasie" für die, die diese erblich erworbene -Krankheit- nicht kennen:

Kardiaachalasie ist ein plötzlicher Verschluss, des Mageneingangs.
Heftiges Erbrechen verursacht diesen Verschluss des Mageneingangs, die Kinder können zwar schlucken, aber der Schluckvorgang wird dann im unteren Drittel der Speiseröhre nicht mehr fortgesetzt.

Symptome dafür sind: Schluckstörungen, Erbrechen im Strahl nach dem Essen, Schluckauf, Schmerzen hinter dem Brustbein.

Behandlungsvorschläge: Psychotherapie, Nifedipin, Botulinustoxin, Operation.

Liebe Grüße

Jeff