Problem von Anonym - 16 Jahre

Leben im Eimer

Hallo
ich weiß nicht was ich machen soll.
Es war gerade alle so schön und alles hat gepasst aber dann habe ich meine Liebe gefunden.
Ich habe wirklich alles versucht um mit ihr in Kontakt zu treten oder wenigstens das sie mich beachtet aber alles hat nicht geklappt.
Ich bin am Boden zerstört meine Eltern arbeiten den ganzen Tag , in der schule läuft es auch nicht rund , und die große Liebe ist gerade in Amerika und ... .
Was soll ich machen ??

Anwort von Karin

Hallo,

schön, dass du dich an uns wendest. Es tut mir sehr leid, dass bei dir momentan alles schief läuft!

Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Wie sieht es jetzt bei dir aus? Ist deine große Liebe mittlerweile wieder aus Amerika zurückgekehrt. Hat sich die Situation in der Schule verbessert?

Rede doch mal mit deinen Eltern, wenn du den Eindruck hast, dass sie zu wenig Zeit für dich haben. Vielleicht könnt ihr als Familie auch mal wieder miteinander etwas unternehmen.

Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!

Gruß,
Karin