Problem von Anonym - 16 Jahre

Eifersüchtig auf Freundin

Hallo Liebe Leute,

Nun ja, ich bin nun seid 3 Monaten mit meiner 1 Jahr jüngeren Freundin zusammen.
Wir kennen uns schon 2 Jahre, und vor 3 Monaten hat es dann gefunkt.

Normalweiße würd ich sowas niemals schreiben, aber da wir hier anonym bleiben, tu ich es mal...

Es ist so, meine Freundin hat mit 13 Jahren ne Zeitlang bei einem 18 Jährigen gewohnt, mit dem sie aber nicht zusammen war.
Nunja, und mit dem hatte Sie wohl 4 Wochen lang, jeden Tag mehrmals sex.
Dazu kommt das dieser Typ wohl einen gigantischen Pimmel xD gehabt haben soll....mehr als 25cm..!

Naja....irgentwie macht mich das fertig, wenn ich daran denke, wie sie drauf war...und in ihrem alter schon mehr sex hatte als ich.
Ich liebe meine Freundin über alles und will sie auch nicht verlieren.
Meine Freundin wohnt derzeit in einem Internat, und ich seh sie nur am Wochenende meistens...
...Ich hab immer nur mein Kopf bei Ihr, und Frage mich was sie gerade macht, geht sie fremd? geht sie es nicht???
Dazu noch, kann ich ihr überhaupt etwas bieten?? Denn auf diese besagten 25cm komm ich nicht ran.

Sie hat zu mir gesagt, damals war sie sexsüchtig, wäre sie nun aber nicht mehr...
...es zerfrist mich innerlich einfach....

Ich hoffe ihr versteht was ich meine????

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :)

Schön das du dich an uns wendest!!

Jeder Mensch hat eine andere Sexuellevergangenheit!! Das ist ganz normal!
Sprich doch einfach mal deine gedanken und gefühle bei deiner freundin aus, es ist für dich bestimmt sehr interessant wie sie darüber denkt, es geht dir dann bestimmt auch besser wenn ihr darüber redet!

Ja ich verstehe dich da schon du hast einfach angst das du ihr nicht auslangst, aber ich denke es kommt nicht auf die größe an sondern wie du es machst, und deine freundin hat bis jetzt ja noch nichts zum ausetzten gehabt !!

Rede mit ihr!

Alles gute dir