Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen jungen

Hallo,

ich bin vor einem Jahr in eine weiterführende schule gekommen, gleich am ersten Tag, habe ich mich zu einen Jungen hingezogen gefühlt.
Doch ist es fpr mich komisch, ich weiß nicht wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll und mit anderen möchte ich auch nicht darüber reden, da ich angst habe ausgegrenzt zu werden. Ich weiß zwar dass ich jetzt schon ziemlich lange auf ihn stehe, jedoch habe ich gedacht, dass ich ihn über die sommerferien aus dem kopf bekomme, doch hat das nicht geklappt, in gegenteil es ist schlimmer geworden!
ich Weiß einfach nicht weiter!
ich weiß nicht wie ich mit ihn ungehen soll, er schaut mich zwar immer und immer wieder im unterricht an, doch reden tut er mit mir nicht, er bekommt noch nicht mal ein "hallo" raus, könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich mich in dieser Situation verhalten soll?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

sei mutig und suche seine Nähe, verabrede dich mit ihm finde viele Gemeinsamkeiten und finde so raus wie er zu dir steht!!

Unsere Soforthilfen könen dir sicher auch noch einige Denkanstösse geben!
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Wünsche dir viel Mut und Glück

Gruß

Sven