Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht was jetzt passieren soll?

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich habe da ein Problem und zwar, dass ich mich auf der letzten Klassenfahrt vor ca.3 monatermich in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt habe. Über nacht habe ich dann mit einem aus meiner Klassen dem ich Vertraue weil ihm mal dasselbe passiertist und er es versteht, darüber gesprochen.
Nun war es jetzt aber so dass er der besten freundin meines schwarms und ein paar anderen mein geheimnis erzählt hat. Jetzt bin ich total verunsichert und
weiß nicht was passiert.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest!!

Erstmal ist das absolut mies was dein freund gemacht hat ! Deine anvertrautes weiterzusagen macht man nicht!

Aber in grunde kann nicht viel passieren ausern das dein schwarm es rausbekommt das du in sie verliebt bist :-)
Und wenn das der fall ist , ist das doch auch nicht schlimm!
Du musst einfach dazu stehen :-)

viel glück dir und alles gute