Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein bock auf was

Ka. ich hab auf nix mer lust, und find auch nix mehr Witxig :-(
ach ich sehe nicht schlecht aus und so aber Mädels stosen mich ab oder lachen über mich. allso ich bin sozusagen am ende meines lateins. omg danke im voraus.
(ach ich hab rechtschreib fehler) :-)

Anwort von Andrea

Hey du,

leider beschreibst du deine Situation nicht näher. Du sagst zwar, du hast keine Lust mehr - aber warum? Lediglich das Aussehen - das kann es doch nicht alleine sein? Was gibt dir deen glauben, dass du mit der momentanen Situation so unzufrieden bist, - wie konnte es dazu kommen?

Mädels stoßen dich nicht unbedingt ab, wenn du von deiner Art offen und zugänglich bist. Aussehen ist nicht alles, Charakter zählt für die meisten viel mehr. Schau dich mal um, wer alles eine Freundin hat, sehen die alle sooo toll aus?

Ausstrahlung ist nicht gleichzusetzen mit Aussehen - da ist ein großer Unterschied. Du kannst eine tolle Ausstrahlung besitzen, wenn du mit dir selbst im reinen bist und dich selbst so magst, wie du bist - das wirkt und zieht auch bei uns Frauen.

Vertrau dich mal ein wenig mehr und zeige, was du alles kannst

Gruß
Andrea