Problem von Anonym - 23 Jahre

keinen Lusttropfen

hallo!
ich hab ein problem! und zwar kommt bei mir kein lusttropfen. egal wie schön ich es mit meiner freundin finde, wie lange und heiß das vorspiel ist und wie g... ich auf sie bin, da kommt einfach kein einziger kleiner tropfen raus. wenn ich zum orgasmus komme kommt jedoch eine, ich würde sagen, normale und je nach erregung ziemlich große menge an sperma. ich weiß, dass die spermaproduktion nicht direkt mit dem lusttropfen zu tun hat, weil dieses sekret in der couperschen drüse produziert wird. hab ich vielleicht an dieser drüse nen defekt oder eine unterfunktion?
wie gesagt, der samenerguss läuft völlig normal ab, auch die lust ist genug vorhanden, nur irgendwie mach ich mir da zur zeit gedanken, weil meine freundin meinte, dass sie das ohne lusttropfen gar nicht kennt. ich muss dazu auch sagen, dass meine freundin vielleicht mit vier männern vor mir intim geworden ist und daher jetzt auch nicht so den riesenvergleich hat. ich hab ein wenig sorge, dass meine freundin es doof findet das da nix kommt und sie das vermisst, auch wenn das blöd klingt und sicher unbegründet ist.

vielleicht habt ihr ja ein paar ratschläge für mich!?

lg

Marie Anwort von Marie

Hallo!

Frag deine Freundin doch bei Gelegenheit mal, ob es sie stört, wenn bei dir kein Lusttropfen kommt. Falls sie es wirklich vermisst und/oder es dich weiterhin so beschäftigt und du denkst, dass etwas nicht stimmen könnte, solltest du mit einem Arzt (Urologen) darüber sprechen. Dann weißt du mit Sicherheit, ob etwas nicht stimmt (und wenn ja, was) und was man evtl. dagegen tun könnte.

LG, Marie