Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hat er bloß?

Hallo liebes Kummerkasten Team
ich habe ein Problem ich bin seit 2 wochen mit meinen Freund zusammen aber seit ich bei ihm geschlafen habe ist er ganz anders er schreibt mir fast nicht mehr und wenn ich ihn an schreibe. schreibt er dann auch nur noch das nötigste :( mit einer Freundin schreibt und telefoniert er mehr als mit mir -.- und zur verabschiedung schreibt er auch nur noch ld sonst sagt er mir kein mal mehr das er mich liebt was er sonst täglich mindestens 5 mal gemacht hat :( wenn ich ihn frag ob er etwas hat geht es meistens ich bin müde aber mit meiner freundin kann er doch auch schreiben warum schreibt er dann nicht mehr mit mir ? Vorgestern habe ich ihn geschrieben das ich ihn liebe darauf hat er nur mit hm. geantwortet ich weiß nich mehr weiter was soll ich tun?
bitte helft mich ich will ihn nich verlieren er ist einer der wichtigsten menschen in meinem Leben :(

Marie Anwort von Marie

Hallo!

Diese Frage wirst du nur durch ein Gespräch mit ihm beantworten können. Erkläre ihm, wie du dich fühlst, wenn er so abweisend zu dir ist. Vielleicht hat er momentan Probleme und ist deswegen mehr mit sich selbst beschäftigt. Es kann aber (leider) auch sein, dass seine Gefühle für dich nachgelassen haben und er sich deswegen so verhält. Ich kann gut verstehen, dass er dir viel bedeutet und du ihn nicht verlieren möchtest - aber willst du, dass eure Beziehung zwar bestehen bleibt, aber weiterhin so läuft wie jetzt? Wenn nicht, solltest du mit ihm reden.

Ich wünsche dir alles Gute!
Marie