Problem von squirrel - 17 Jahre

Probleme mit meinem P****

Hi,

ich lese schon seit einiger Zeit hier und da beiträge, aber habe mich nie getraut selber zu schreiben (eigentlich idiotisch, ich werde euch alle nie persönlich sehen. )
Zu meinen Problemen mit meinem P****:
Ich mache mir echt Sorgen darüber welche Krankheiten ich alle haben könnte, ... ich habe erstmal hier und da solche komischen punkte, auf der innenseite der vorhaut. ich hab mich zwar ein bischen informiert, aber bin mir nicht sicher, was das ist. egal, interressiert mich etwas weniger....
2.) Ich habe eine "hautverkürzung", nicht wie die meisten vorhautenge, sondern wenn ich die Vorhaut über die Eichel und noch weiter zurückziehe dann ist unter der Eichel die Haut zu kurz. stört wahrscheinlich beim sex den ich hoffentlich bald habe.
3.) Ein Problem, dass fast niemand hat, bzw. wahrscheinlich, in meinem Alter. Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen. Ich meine nicht beim Sex(hatte ich noch nicht, nur nochmal zur info :p) sondern bei der Selbstbefriedigung!!!
Ich schaffe es hin und wieder, dass wenn ich mit meiner Hand + Spucke über meine Eichel streife, dass ich ein geilheitsgefühl verspühre, ich hab auch versucht einfach den Penis mit der "standart-handbewegung" den durchfluss evtl. zu verbessern, was weiß ich, ich glaube das wort dafür ist stimulieren. Aber wenn ich dann schon stärker und durchgehend an meinem P**** irgendwas mache, dann spüre ich kein geilheitsgefühl. und nach ca. 10-15min wird mein p**** wieder schlaff und bin nicht gekommen.
Was soll ich tun, bitte um Rat.

Weitere Infos:
Ich hatte mal ein Vorhautverengung-problem, das hab ich einfach durch "training", dehnen der Vorhaut nach wenigen Monat, gelöst. (das war mit 13)
Ich habe erst mit 16 angefangen zu oanieren, also jz ca seit fast einem jahr, ich wusste schon was wixxen is und so, aber ich bin nie auf die idee gekommen, dass auch zu tun, really dont know why. oO

Ich habe jetzt meine erste freudin kennengelernt mit ende 16 und bin voll happy(mein leben hat endlich einen sinn, mein lebenstraum hat sich erfühlt) !! Im grunde genommen, hatte ich chancen die waren wirklich zum greifen nahe, ich könnte jz auch schon lots of ex-freundinnen haben..... aber ich vollidiot bin zu schüchtern,(mehr passende adjektive fallen mir nicht ein) um das zu nutzen.
btw. ich bin zwar für mein alter ziemlich klein 1.70m ca. aber ich sehe ok- sehr gut aus. Gehe auch fitness center damit ich noch besser aussehe. =)

Ich könnte noch so viel von meinem verschi****** leben erzählen, aber ich möchte hier mal keinen roman schreiben.

tja jz hab ich mir endlich mal die mühe gemacht zu schreiben. =D
freue mich schon auf eine antwort.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
ich bin mir nicht so sicher, ob du dich über die Antwort freuen wirst, wir werden sehen...
Also die Auffälligkeiten die du in deinem Genitalbereich entdeckt hast, solltest du einem Facharzt - Urologen - zeigen und erklären. Der kennt sich mit so etwas am besten aus. Ist auch nicht peinlich, so ein Arzt muss sich jeden Tag mit den verschiedensten Problemen im Intimbereich befassen. Erzählen darf er anderen darüber nichts, das ist ihm gesetzlich verboten und die meisten Ärzte halten sich auch strikt daran, weil sie sonst einen Haufen Ärger bekommen würden.
Für deine Schwierigkeiten in puncto Selbstbefriedigung, verweise ich nur auf das Internet. Dort gibt es so viele einschlägige Seiten auf denen du dir Rat holen kannst, dazu brauchst du uns bestimmt nicht.
Die Art und Weise wie du über Mädchen/Freundinnen und über dich sprichst, gefällt mir überhaupt nicht. Es klingt ein wenig arrogant oder willst du lediglich nur cool wirken? Dir fehlt anderen gegenüber jeglicher Respekt. Wenn du deine Freundin so behandelst, wirst du sie nicht lange haben. Eine Freundin ist kein Besitz oder Maskottchen sondern ein lebendiges Wesen mit Wünschen, Sehnsüchten und Bedürfnissen, genau wie du!!! vergiss das bitte nicht. Was würdest du über jemanden denken der so herablassend über dich schreiben würde wie du im allgemeinen über Frauen/Mädchen?

Mach`s gut