Problem von Michael - 15 Jahre

richtige scheißsituation

Hallo liebes Team
Ich habe ien Problem..
Ich bin in einer Situation die sehr schlimm für mich ist...
Ich bin eigentlich glücklich mit meiner FReundin zusammn doch ich Liebe auch eine andere Person..
Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll.... hinzu kommt das ich bald auf ein Internat muss und es meiner Freundin nicht sagen kann ..ich denke mal sie wird dann schluss machen..
>Das andere Mädchen hat mir gesagt das es kein Problem damit hätte wenn ich auf das Internat muss und würde auch gerne mit mir zusasmmen sein..

Es tut mir leid das ich es so kompliziert schreibe..aber mir fehlen echt gerade die Worte diese Situation zu beschreiben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo Michael,
vielen Dank,dass du dich an uns wendest.
Wenn du schreibst, du bist "eigentlich" mit deiner Freundin glücklich, dann frage dich selbst, was hinter dem "eigentlich" steckt. Das andere Mädchen scheint dir ja das zu geben, was du bei deiner Freundin vermisst.
Auf jeden Fall solltest du deiner Freundin sagen, dass du auf einer Internat gehst, das ist einfach nur fair. Werde dir auch darüber klar, was die Andere für dich tatsächlich bedeutet. Manchmal muss man von allem Abstand nehmen um sich klar darüber zu werden was man wirklich möchte.
Ich wünsche dir alles Liebe
Alexandra