Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiß nicht weiter!

Hallo,

ich bin so richtig am ende! so aussichtslos wie heute war ich noch nie! ich find kein ausweg gar nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter.. ich werde euch mal erzählen was los ist: ich hab mich vor einem jahr in einen mädchen verliebt sie war aber bereits in ner beziehung und das schon 2 jahre da dachte ich mir naja das ist bestimmt schon was festet bleib fern scheiß drauf und alles.. doch mein inneres lies mich nicht inruhe damit ich musste mit ihr reden. ich sagte ihr alles was ich damals fühlte und sie schwieg. Ihre beziehung mit ihren damaligen freund ging kaputt aber nicht durch mich.. sie hatten gestritten und blabla auf jeden fall war sie irgendwann doch wieder solo und verliebte sich in mich. Sie liebte mich.. wir liebten uns jetzt und gingen zusammen wir waren glücklich miteinander sogar sehr.. wir stellten regeln auf wie in jeder beziehungen und ich hatte ihr verboten: mit anderen jungs was zu unternehmen, das furtgehen und das saufen wenn ich nicht dabei bin.. sie akzeptierte alles und es lief alles gut fürs erste.. Es lief perfekt es gab zwar streiten es gab immer etwas aber wir einigten uns immer und alles war am ende wieder gut. Sie liebte mich immer mehr und ich sie auch. Doch irgendwie hatt ich immer irgendwie ein gefühl in mir als ob sie mich verarschen würde mit irgendetwas weil ihre augen waren nicht stimmig mit den sachen was sie sagte wenn sie sagte ich schlaf heute bei meinem onkel oder unternimm was mit meinem vater ich wusste das da was am hacken hing aber wenn ich fragte ob sie mich anlüge oder mir etwas verbarg schreite sie immer und war auf ewigst sauer naja dann dachte ich mir immer es liegt an mir ich sollte meiner freundin mehr vertrauen und alles und das tat ich natürlich dann auch und sagte nichts mehr aber komisch wars trotzdem all die zeit... Am ende vor paar tagen um genau zu sein am samstag kreuzten sich unsere wege mit ihrem ex und mir wir trafen uns zufällig. natürlich mochten wir uns nicht und gingen uns immer aus dem weg aber am samstag haben wir gelabert miteinander und dann kam heraus das MEINE FREUNDIN all die zeit mit mir mit ihm in kontakt war sie hat ihm heimlich smse geschrieben und am ende stand immer lieb dich schucki engel oder sonstwas sie war sogar 2 mal bei ihm daheim und hat bei ihm übernachtet sie sollen zwar getrennte schlafplätze gehabt haben aber es passt mir nicht es passt mir überhaupt nicht! ich hatte ihr vertraut !! und sie macht sowas ich hab sie nie in der zeit verletzt nie ich hab immer 100% gegeben besser konnt ichs nciht machen es ging wirklich nicht besser... ich hab mit ihr über das thema geredet sie hat geweint sie hat gesagt egal was ich denke soll ich wissen das sie nur mich liebt das sie nur mit mir eine zukunft vorstellen kann und sie ohne mich nicht kann.. sie meinte ihr ex ist ihr wichtig und sie braucht kontakt zu ihm aber sie meinte der kontakt wird immer weniger zu ihm.. aber ich akzeptiere es nicht ich seh es nicht ein..
man leute mir gehts so richtig beschissen aber so richtig ich weiß grad nicht mal ob ich alles ohne fehler geschrieben habe:

Ich will das sie nur meins ist ich will sie nciht teilen... sie hat mich verletzt.. das ohne ende.. sie sagt sie liebt mich sie könne nicht ohne mich weiter leben aber stellt mir die entscheidung wenn du es nicht akzeptierst das ich kontakt zu ihm habe was ehh weniger wird.. hat es mit uns beiden keinen sinn... mal ehrlich was will die von mir? wenn ich schluss mache wirds mir scheiße gehen und wenn ich mit ihr wieder zusammen komme wirds mir scheiße gehen.. was soll ich machen??? Wieso immer ich!! wieso.... ich war damals so stark.. seelisch und alles war perfekt keine sorgen immer am lachen und alles und jetzt.. schaut mich an ich flenne heul mich aus und bin verletzt hab ne tiefe wunde... ich liebe sie wirklich es ist so krass ich könnt nicht auf sie verzichten geht nicht würde nie gehen aber was bleibt mir anderes übrig... hilft mir!!! soll ich schluss machen oder nicht??? ich kann es nicht einsehen das sie mit ihm rumhängt es geht nicht.. was ist wenn sie wieder für ihn gefühle bekommt?? was ist dann?? sie hat mir bestätigt das sie nur mich lieben wird und mit ihm nur freundschaftlich und das der kontakt ehh weniger wird aber mal ehrlich kann sowas gut gehen? was hab ich gemacht? war ich scheiße zu ihr?? womit hab ich das verdient??? in der familie mit eltern ist auch alles im arsch.. alles kaputt ich bin hilflos so richtig am ende........ hilft mir...

weil sonst bleibt mir keine möglichkeit außer von hier zu verschwinden... und das für immer... ALLES SINNLOS ALLES!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
vielen Dank, dass du uns geschrieben hast.
Ich möchte dir zuerst einmal sagen, dass es gar nicht geht, dass du deiner Freundin etwas verbietest, sie ist nicht dein Eigentum!
Sie ist ein freier Mensch und ist aus freiem Willen und aus Liebe bei dir. Wenn du meinst einem anderen Menschen etwas zu verbieten, dann musst du mit rechnen, dass er Dinge vor dir verheimlicht, auch wenn gar nichts Schlimmes dabei ist.
Mit Kontrolle und Eifersucht kann man keine Beziehung ehrlich und glücklich aufrecht erhalten. Sei selbstbewusst, genieße deine Freundin und vertraue ihr. Ansonsten wirst du immer angespannt sein und die Beziehung nicht genießen können.
Ich wünsche dir alles Gute
Alexandra