Problem von Anonym - 14 Jahre

Innere Schamlippe

Ich bin total unzufrieden mit meiner Scheide.
Eine meiner inneren Schamlippen ist länger als die andere und schaut zwischen den äußeren Schamlippen hervor.Außerdem hat nur diese Schamlippe eine gräuliche Färbung. Das ist mir so unangenehm.Von was kommt das? Ist das normal?
Ich mag nicht zum Arzt gehen.Bitte helft mir schnell!

Anwort von Anna

Hallo,
viele Mädchen in deinem Alter machen sich solche Gedanken! Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass eine Schamlippe länger ist als die andere! Wir sind Menschen und keine Roboter, da kommt sowas schon mal vor!
Eine ganz leichte gräuliche Färbung kann auch mit der Hormonumstellung zusammenhängen!
Wenn du aber dennoch Gewissheit haben möchtest musst du zum Arzt! Ist auch nicht schlimm dort ;-)
Liebe Grüße
Anna