Problem von Anonym - 15 Jahre

leben so gut wie verkackt

Hallo kummerkasten,
ich habe riesige probleme in meinem leben.
ich habe meine schule verkackt bin 6. klasse sitzen geblieben und habe auch nur 6. klasse abschluss da ich die 7-. und 8. klasse nicht bestanden habe.
jetzt gehe ich zurzeit auf eine schule die ähnlich ist wie berufschule wo ich 3 tage praktikum (selbstausgesuchtes) und 2 tage schule in der woche habe. aber das verkacke ich auch zurzeit da ich nie zum praktikum hingehe weil ich kein ordentliches finde.

außerdem habe ich soein stress in der familie. ich habe mich gerade mit meiner mutter gezofft wegen der ganzen schulsache und meiner zukunft.

ich bin für die welt zu faul ich habe kein bock auf garnix außer abzuhängen.
ich habe schule bzw arbeit oder praktikum alles satt mit geht das alles schon voll am arsch vorbei weil ich total am ende bin ! ich hatte selten ferien wo ich meine freizeit hatte und musste in den ferien lernen! ich wurde sogar eingeschlossen in der wohnung um lernen zu können !

glaubt mir nachdem ihr sowas durchgemacht habt, habt ihr einfach kein bock auf garnix !

am aller liebsten würde ich einfach mal ein ganzes jahr lang pause machen (so wie ein jahr lang ferien) und dannach wieder weiter machen. jedoch ist es nicht so einfach

meine ganze familie ist sozusagen voll gegen mich. sogar mein bruder der alles für mich tut ist gegen mich weil ich meine mutter immer so anschreie und weil ich was gegen seiner freundin habe.

ich bin total am ende.

Anwort von Anna