Problem von Anonym - 13 Jahre

scheide

Hallo,
ich bin 13 jahre alt und meine scheide riecht unangenehm.
Meine tage habe ich schon seit ich 12 bin aber daran kanns nicht liegen denn es reicht IMMER. Ich habe im internet schon öfter mal gesucht was mein problem ist oder ob das normal ist und gefunden dass es eine Pilzinfektion sein könnte. Jucken tut es nur ab und zu mal aber ausfluss habe ich (fast) jedentag.
Den Geruch kann ich schlecht beschreiben manchmal fischig aber nur selten es hat auch mal nach essig gerochen??!! Zum frauenartzt traue ich mich nicht und meine mutter oder irgendjmdanden anderes möchte ich das ehrlich gesgat auch nicht erzählen. Manchmal glaube ich dass man den geruch auch durch meine hose riechen kann. Gibt es da nicht irgendetwas dagegen? ein Hausmittel oder sowas in der art. (Ich habe gehört Joguhrt wäre gut aber das ist mir nicht ganz geheuer!!) Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

lg

Anwort von Anna

Hallo,
es kann viele verschiede Gründe haben warum deine Scheide unangenehm richt. Aber von hier können wir dir leider keine Ursache nennen!
Jucken oder Brennen kann auf eine Infektion hindeuten, ja aber wenn das nicht schlimmer wird brauchst du dir da auch keine Sorgen zu machen. Wenn es allerdings doch schlimmer werden sollte, suche bitte einen Arzt auf, der kann dir da genauer weiterhelfen!
Auch wenn es nicht der angenehmste Arztbesuch ist - schlimm ist es auf keinen Fall!
Liebe Grüße
Anna