Problem von Anonym - 15 Jahre

perverse lehrer

hallo

letztens in der schule da habe ich mit einem lehrer gesprochen und anstatt das der lehrer mich angeschaut hat, hat er auf meine brüste geguckt dabei habe ich keine großen brüste und bin auch nicht gerade besonderst hübsch.
auffällig gekleidet war ich auch nicht. ich habe seit diesem vorfall niewieder mit dem lehrer gesprochen aber als ich praktikum war ist dasselbe mit einem kollege passiert

bitte hilft mir ich weiß nicht wie ich mich in solchen situationen verhalten soll

Anwort von Anna

Hallo,
das ist wirklich kein normales Verhalten von Lehrer!
Sprich doch mal eine Leherin deines Vertrauen an(habt ihr vielleicht auch eine Beratungslehrerin) und erzähle ihr von den Vorfällen, sie kann dann mehr auf das Verhalten von den Lehrern achten und auch mal eingreifen!
Bleibe aber bitte nicht alleine mit den Gedanken, teile dich anderen mit!
Viele liebe Grüße
Anna