Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat es einen Sinn das wir noch zusammen bleiben?

Hallo Liebeskummerkasten-Team!

Ich bin seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen! Er ist 2 Jahre jünger als ich.. aber eig ist das kein Problem wir stehen dazu das wir uns lieben! Nur ein paar Leute aus seinem und auch aus meinem FreundesKreis haben sich zusammen getan und versuchen alles dran zu setzen uns aus einander zubringen!!Ich kann so nicht mehr weiter machen,ich leide sehr darunter! Wegen diese Leute geht unsere Beziehung Kaputt!

Bitte helft mir!

Anwort von Anna

Hallo,
schön, dass euch der Unterschied nicht stört, ich finde das auch nicht schlimm. Andere Paare haben ein Vielfaches mehr an Altersunterschied!
Nun ist es sicherlich nicht einfach, wenn viele aus eurem Kreis euch versuchen auseinander zu bringen.
Deine Frage an uns ist, ob es noch einen Sinn hat zusammen zu bleiben! Ich finde ja, denn ihr liebt euch und warum solltet ihr euch trennen, nur wegen anderen? Welchen Grund gibt es dazu? Sicherlich ist es schwer das auszuhalten. Was könnt ihr nun dagegen tun?
Sprecht doch mal mit den betroffenen Personen und fragt sie, was sie denn genau stört an eurer Beziehung!
Holt euch vielleicht auch Unterstützung bei erwachsenen Personen.
ich persönlich finde, dass ihr zu euerer Liebe weiterhin stehen solltet und euch von nichts und niemandem auseinander bringen lassen solltet!
Viele liebe Grüße
Anna