Problem von Marcel - 16 Jahre

Sex im T-Shirt?

Hallo!,
also Leute,ich hab seid 3 Jahren ein ziemlich intimes und wirklich beschissenes Problem. Ich erklär euch das so,wie der Arzt es auch getan hat. Durch jeden Körper fließen Lymphe. Diese Lymphe haben die Funktion den Körper von Müll zu reinigen. Im normalen Körper funktioniert dies auch ohne Probleme. Doch es gibt Menschen die können keine Milch(-Produkte) ab und es bilden sich Lymphknoten. So ist es auch bei mir. Diese Lymphknoten sind bei mir im Brustbereich. Durch die Knoten sieht das alles angeschwollen aus,und es sieht aus als hätte ich Brüste. Kleine,aber trotzdem. So trotz großer Milchpause,hat sich nie was getan. Ich werde in einigen Monaten operiert,aber das eigentliche Problem ist,das ich Sex haben will,und das in den nächsten paar Tagen/Wochen. Nun frage ich mich,wie ich das hinkriegen soll,denn mich ganz nackt aussziehn will ich nicht,beim Unterhemd siehts man noch und wer hat denn bitteschön Sex im T-shirt?...ich bräuchte eine gute Ausrede warum ich im T-shirt Sex hab. Denn die Wahrheit werde ich dem Partner nicht erzählen.

Es wäre sehr nett wenn jemand eine Idee hätte und mir helfen könnte.

Vielen lieben Dank im Vorraus
Marcel.

Anwort von Anna

Hi Marcel !
das ist wirklich nicht so leicht! Warum ist es denn für dich keine Kösung mit deiner Partnerin darüber zu sprechen, ich bin mir sicher, dass sie dir das nicht übel nehmen wird! Kein Mensch ist perfekt!
Ist zwar keine schöne Sache, die du da beschreibst, aber auch kein Hindernis!
was ist denn schlimmer für dich - auf den Sex verzichten oder aber deiner Freundin er zu erzählen?
Was würdest du denn denekne, wenn dir deine freundin sowas in der Art erzählen würde?!
Mach dir mal nicht so viele Gedanken!
Sprich es an und du wirst sehen, dass es wirklich nicht so schlimm ist!
*Mut schicke*
Anna