Problem von Anonym - 15 Jahre

mein freund

liebes kummer kasten team ich bin sehr verzweifelt denn seit einiger zeit befürchte ich das mein Freund alkoholiker ist als wir bei mir waren küssten wir uns leidenschaftlich er gruff dabei unter mein jeansrock dabei griff ich in seine hose und verspürte einen flaschenartigen gegenstand in seiner hose
nun befürchte ich dass er alkohol trinkt
bitte helft mir denn ich hatte schon schlimme erfahrungen mit alkohol

Anwort von Anna

Hallo,
ui das ist aber eine nicht so erfreuliche Vermutung!
Alkoholismus ist eine Sucht, die niemand so zugeben würde, also bringt das direkte Ansprechen nicht wirklich viel!
Kannst du dich denn vielleit an seine Eltern wenden und mit ihnen darüber sprechen? Alleine wirst du da leider nicht viel machen können! Aber es ehrt dich sehr, dass du dir so viele Gedanken machst!
Wie du geschrieb hast, hattest du selbst schon schlimme Erfahrungen mit Alkohol.Berichte ihm doch mal davon!
ich wünsche dir alles alles Gut und viel Kraft für die nächste Zeit,
deine Anna