Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin geküsst.

Hi
Erstmal ich find das echt toll von euch das ihr anderen Menschen mit deren Probleme weiterhilft.Großes Lob :)

Zu meinem Problem:

ICh war gestern mit ein paar Kumpels und mit ein paar Freundinnen Zelten.Wir hatten auch Alkohol dabei und ich hab leider zu tief ins Glas geschaut und ich hab mich manchmal echt daneben benommen.ALle fanden mich lustig.Dann hab ich auch mal mit der Ex eines guten freundes geflirtet(der nicht da war) und dann haben wir angefangen Rumzulecken.Und am nächsten Tag wusste ich von garnix mehr.Meine Kumpels haben gesagt"was läuft da denn mit der" und haben mit alles Erzählt.Ich hab jetzt angst das die denkt das das was ernstes War.Das war nur ein unfall und ich will nicht das sich das Rumspricht.
Auch da ich noch nie einen Zungenkuss gehabt habe und das die dann rumerzählt ich könnte nicht Küssen obwohl sie sagte "ich hab ein Lippentalent"
Mir ist immer sehr wichtig was andere denken und mit gerüchten komm ich nicht klar.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Guten Rat geben

Vielen Dank :)

Andrea D. Anwort von Andrea D.

hallo du,
das beste, was du meiner ansicht nach machen kannst, ist, mit deinem "unfall" zu sprechen, ihr das alles zu erklären - und vielleicht auch, dich bei ihr für mögliches zu arges benehmen zu entschuldigen. einfach sagen, dass das zuviel alk war ... und dir das leid tut.

rumsprechen wird es sich ja sowieso, da deine kumpels es mitbekommen haben. das wirst du nun nicht mehr ändern können. aber derartiger "blödsinn" gehört nun mal zum leben, passiert wohl jedem in der einen oder anderen form mal. ist wirklich nichts tragisches - da wird auch keiner sich was böses denken.
liebe grüße
andrea