Problem von Anonym - 17 Jahre

zu fett

hallo,

ich fuehl mich einfach nur fett und haesslich ich wuerde so gerne mal ein umstyling machen aber dazu fehlt mir halt das geld. Ich wurde so lange wegen meinem aussehen gehaenselt und ausgelacht
das tat mir wirklich sehr weh
was kann ich tun um schnell eine diaet zu machen und huebscher xu werden ohne geld auszugeben

Anwort von Anna

Hallo,
wie dir geht es auch vielen anderen Mädchen!
Du magst also ein Umstyling ohne viel Geld auszugeben! Hm ... schau doch mal an dir, was dir gefällt an deinem Körper und betone das etwas mehr mit deinen Klamotten. Du könntest dich auch schön schminken, mal zum Friseur gehen ...
Eine Diät ist sehr schwer und dauert meist länger als man sich das vorstellt. Du brauchst am Tag eine bestimmte Kalorienzahl und Fettzahl, wie viel kann ich dir nicht genau sagen, der Tagesrichtwert liegt bei 2400 bei Mädels!
Du könntest aber auch zu einer Ernährungstherapeutin gehen und dich dort beraten lassen!
lass den Kopf nicht hängen - du schaffst das!
Liebe Grüße
Anna