Problem von Beyza - 11 Jahre

Ich habe Angst etwas Falsch zu machen ..

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.♥

ich habe da mal ien problem
Ich habe ein freund(11)und sind mittlerweile 4-5 wochen zs.
Und ich möchte gerne mich annähern(Händchenhalten,kuscheln usw.).
Doch ich trau mich nicht. Ich habe angst etwas falsch zu machen und das unsere beziehung auseinander geht. Obwohl ich ihn sehr liebe.

HILFT MIR BITTE.

Mit lieben grüßen

Beyzaaa.♥

Anwort von Karin

Liebe Beyza,

schön, dass du uns geschrieben hast! Und, hast du dich mittlerweile getraut? Versuch eine solche Annäherung einfach in ganz kleinen Schritten. Du kannst ja zunächst mal eher zufällig seine Hand kurz berühren. Dann verlierst du selbst ein wenig die Angst davor und merkst auch gleich, wie dein Freund darauf reagiert. Vielleicht will er es ja auch und ist sich genauso unsicher!

Sei ruhig mutig!

Gruß,
Karin