Problem von Stella - 14 Jahre

Mein Liebster

Hallo ihr Lieben.

Leider habt ihr mir das erste mal nicht zurückgeschrieben dann werde ich es nun nochmal versuchen.
Also ich hatte vo 3 Wochen einen neuen besten Freund ich hab mich mit ihm krass toll verstanden, aber i-wie wurde dann daraus immer mehr als nur Freundschaft. Er sah mich immer an und war soo süß zu mir nahm mich dauernd in den arm was ich von noch keinem Jungen so viel bekommen habe, i-wie bin ich das einfach nicht gewöhnt gewesen :(. Ich habe mich alo total in den verschossen, sodass ich nachts im Bett lag, und nur noch weinte ich weis ja nicht, ob das normal ist aber ich denke schon oder?.
Naja auf jeden Fall erzählte ich das einer Freundin, und die meinte ich solle ihm das sagen befor er es selber rasbekommt, ich dachte darüber lange und geanu nach, und machte jedoch den entschluss ihm es nicht zu sagen (zu schüchtern). Ok. danach trafen wir uns abend um 8 noch an einem Spielplatz, und amüsierten uns klasse wir standen zusammen arm in arm auf so einen wackelteil, und versuchten uns immer zusammen runterzuschmeissen, ich war an dem abend fest entschlossen das er was von mir will, und machte eine andeutung. Ich sagte das "Jason, ich weis das des jetzt dumm kommt aber wie du bestimmt bemekrt hast, bin ich komisch zu dir oder? er " ehm ja schon wieso?" ich "ja das ist weil ich dich voll mag wenn du jetzt weis was ich damit meine" er "ja" und danach sagte er nur noch ehm stella sorry aber du bist mir einfach zu jung (er ist 16) und ich soo achso ok. danach vergases wir das ich trat so als ob, und jaa gingen nach hause. Und nun seit 3 wochen will er einfach nichts mehr mit mir zu tun haben ich weis nur wegen dem , dass ich was von ihm will und soo aber ich habe mom. einen anderern freund und will nix mehr von ihm er will weder freundschaft noch kontakt mit mir, und damit komm ich ned klaa ich heule nur noch und kann seine fotos nimma aufhören anzuschauen laasse dabei musik laufen die mich an ihn erinnert. Ich hoffe ihr schreibt back bis dann

Robert Anwort von Robert

Hallo Stella,

schön das Du dich an uns wendest.

Weißt du was ich denke ?

Ich denke du hast trotz Deines jetzigen Freundes, immernoch große Gefühl für den Jungen und verzweifelst, weil er diese nicht erwidert.

Das ist, wenn ich es mal so ausdrücken darf eine "beschissene" Situation.

Aber du solltest mit dem Thema im reinen sein.

Dir die Frage stellen, für wen der beiden Jungs du mehr Gefühle aufbringst.

Wenn die Gefühle für Deinen jetzigen Freund größer sind, denn schließ mit dem Thema ab!

Es bringt Dir absolut nichts, wenn du in Selbstzweifel fällst.
Es bringt Dir erstrecht nichts, wenn du dem Typen hinterher trauerst.

Ich denke mal Deinem Freund, würde das auch nicht gefallen.

Die beste Methode ihn zu vergessen wäre, wenn du alles was Du von ihm hast (z.B.: Bilder, ggf. Geschenke ect) entsorgst, damit du mit den Sachen keinen Kontakt mehr hast.

Ich denke so geht es am "einfachsten".

Ich würde Dir auch raten, mit Deinem Freund darüber zu sprechen.

Denn stell Dir mal folgenes vor:

Du hörst auf zu trauern und erzählst Deinem Freund nichts davon und irgendwann erfährt er durch eine unglückliche Verkettung von Ereignissen, dass du über einen längeren Zeitraum einem anderen Kerl hinterher heulst.

Der Stress wäre somit vorprogrammiert.


In jedem Fall, solltest du Dir über Deine Gefühle klar sein und demnach Entscheidungen treffen.


Liebe Grüße und frohe Festtage!

Robert