Problem von melissa - 13 Jahre

wie lange hat man das erste mal die periode

hallo lieber kummerkasten
ich habe jetzt schon6 tage sehr stark meine regel ist dass normal ? ich mache mir sorgen und bin schon richtig depressiv gegenüber meiner mutter obwohl meine mutter mir nie richtig zuhört und ich dass gefühl habe dass ich scheiss egal bin für sie im leben wie kann ich sowas ändern ?manchmal hasse ich sie einfach aber sie kann auch nett sein aber oh ne sie ist aber meiste zeit soo mit sich selbst beschäftigt dass sie mich völlig vergisst wie ich mich fühle immer hab ich den ärger an der backe wenn meine kleinen geschwister mich ärgern und ich sie zum schluss auch sage sie sollen aufhören sie glaubt mir nie auch mein vater nicht einfach rum brüllen damit die ihre ruhe haben aber nein ich will es mir nicht mehr gefallen lassen bitte helft mir und antwortet auch wegen meiner periode wie lange das erste mal sowas dauert und ob dassnormal ist ?


liebe grüße melissa

Anwort von Andrea

Liebe Melissa

jetzt ist ja schon ein wenig Zeit vergangen und es geht dir hoffentlich wieder gut!
Normal hat man seine Tage zwischen 5 und 8 Tage. Sollte es häufiger so sehr starken Blutungen kommen über einen längeren Zeitraum, dann ist es sehr wichtig, dass du dich an einen Arzt wendest!

Alles Gute