Problem von Anna - 14 Jahre

Ich habe meine tage seit 8 tagen nicht mehr

Hallo ,
ich habe meine tage seit 8 tagen nicht mehr bekommen , habe meine periode seit 2 jahren ,
ich weiß nicht woran es liegt , ich bin noch jungfrau also hatte kein sex ,
meine lätzten regel waren ziemlich stark und ich hatte richtige unterleib schmerzen , ja und in diesem monat sind sie einfach nicht aufgetaucht , ich mach mir voll die sorgen nicht dass was passieren kann .
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Sarah Anwort von Sarah

Liebe Anna,
da du noch Jungfrau bist-brauchst du dir keine Sorgen zu machen schwanger zu sein(es sei denn, du hasttest mit einem Jungen Petting, bei dem etwas passieren hätte können?!)

Deine Tage können aber auch ausbleiben, wenn sich in deiner Umgebung etwas geändert hat (ein Umzug,Klimawandel zB.) oder auch extremer Stress.
Sollte keines dieser Dinge auf dich zutreffen, wäre es wohl am Besten, dich untersuchen zu lassen um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist.

Alles Gute,
SaraH