Problem von Haruka2112 - 22 Jahre

EIFERSUCHT

Eifersüchtig - zu recht??

Hallo meine Lieben!

Zur Zeit geht es mir gar nicht gut!!
Wollt mal wissen was Ihr davon haltet!!
Mein Freund mit dem ich schon seit 8 Monaten zusammen bin verbringt sehr viel Zeit am PC und an der Playstation und im Internet (Das ärgert mich zwar auch, aber ist nicht das eigentliche Thema) Seit einiger Zeit spielt Er "The Eye of Judgment" (wem das bekannt ist ) Er sitzt immer wieder am WE am PC/ Playstation um zu spielen!
Dieses Spiel ist ja ganz harmlos, und es wär mir auch egal wenn er seine Freizeit mit diesem Unsinn vertreibt.
Aber bei diesem Spiel wird auch Gechattet, und meistens unterhält er sich mit der selben Frau!!!
Nun ist es aber schon so weit, dass sie sich SMS schreiben,
Das ist doch nicht normal oder?

Als ich Ihn darauf angesprochen habe, war er total wütend und hat nur gesagt dass ich nicht Eifersüchtig sein brauche!


Was sagt denn Ihr dazu??


Liebe Grüße eure Haruka 2112

Sven Anwort von Sven

Hallo,

auch wenn es dir schwerfällt versuche deinem Freund ein wenig mehr Vertrauen zu schenken und denke es ist nichts dabei auch wenn ein Mann weibliche Freunde oder Bekannte hat!! Zuviel Eifersucht tut keiner Beziehung gut, versuche ihn zu verstehen und glaube es ihm ruhig wenn er dir sagt das du keinen Grund hast eifersüchtig zu sein!!

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht wie und das eine Eifersucht eine Beziehung zerstören kann und denke du kannst ihm Vertrauen!!

Viel Glück

Gruß
Sven