Problem von Anonym - 15 Jahre

will er nur das eine?

hey
ich bin seit 2 wochen mit meinem freund zusammen gekommen. Wir haben uns durch freunde kennengelernt. Und meine freundin hat mir dann alles über ihn erzählt was sie wusste als ich noch nicht mit ihm zusammen war. Sie hat mir auch erzählt das er immer nur das eine will und das ich bei ihm aufpassen soll. Da ich noch nie sex hatte hab ich ihn darauf angesprochen und gesagt das ich noch nicht mit ihm schlafen will als er mich fragte wo meine grenzen sind. Doch als er dieses wochenende bei mir geschlafen hat haben wir abends noch was im bett gekuschelt und er hat mich auch überall berührt und so. Und als wir auf dem geburtstag von seinem freund waren hat er mich seinen freunden vorgestellt und dann standen wir da mit anderen freunden von ihm und deren freundinnen. Die hatten ihre freundinnen alle im arm oder an der hand und mein freund hat mich gar nicht berührt oder meine hand genommen. Er hat mich nur mal kurz auf den mund geküsst. Jetzt weiß ich nicht ob er nur sex von mir will oder mehr. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter ...

Robert Anwort von Robert

Hallo unbekannte,

erstmal entschuldige bitte, dass du erst so spät Antwort erhälst.

Nun zu Deinem Problem:

Ich rate Dir in jedem Fall mit Deinem Freund über Deine Gedanken zu sprechen.
Sag ihm das es dir noch zu früh ist und du noch die Zeit brauchst, die du nunmal benötigst.

Das erste Mal sollte einer der schönsten Momente sein.
Aber mit zwei Wochen, finde ich, ist eure Beziehung noch ein bisschen zu frisch.

Lernt euch erst richtig kennen.

Sex beruht auf gegenseitigem Vertrauen.

Wenn Du dir, jedoch Gedanken machst ob Sex nur das ist was er will, denn solltest Du auf alle Fälle noch warten.

Aber auf jeden Fall, solltest du ihn darauf ansprechen und ihm seine Grenzen zeigen.


Alles Gute !

Liebe Grüße

Robert