Problem von Anonym - 20 Jahre

keine ahnung

hallo ihr ... also ich habe vor kurzem meine ausbildung beendet und arbeite in einem restaurant ... wir haben vor ein paar wochen eine neue angestellte bekommen ... wir verstehen uns echt gut und saßen manchmal noch nach arbeits schluss im restaurant und haben uns unterhalten .... und wie mancher sichs jetzt auch denken kann sind wir uns nähr gekommen nichts dolles wir haben uns nur geküsst ...aber mein problem liegt jetzt darin das sie seit zwei jahren einen festen freund hat und ich nicht weiß wie ich mit der sache umgehen soll ... ich mag sie und ich freu mich auch immer sie zu sehen aber ich weiß auch das es so nicht weiter gehen kann ... allerdings und das ist mein größtes problem haben wir über diese situation noch nicht geredet .. es ist immer einfach passiert und ich haben angst sie arauf anzusprechen wobei ich auch denke das sie möchte das ich sie das fragen ... bitte was kann ich tun?? lg

Anwort von Anna

Hallo lieber Unbekannter,
danke für deine Anfrage!
Hm das ist sichelich keine einfache Situation. Du *liebst* eine Frau und sie schein auch nicht abgeneigt von dir zu sein und dennoch hat sie einen Freund!
Ich finde da gehört Klarheit hin. Du hast selbst geschrieben, dass ihr noch nicht über das Thema gesprochen habt. Du hast ANgst sie darauf anzusprechen, denkst aber, dass es ihr auch helfen würde. Hm, also ich würde dann doch das Thema mal ansprechen. Versetz dich doch mal in ihre Lage, für sie ist das sicherlich auch nicht einfach!
schaff doch mal eine schöne Situation, nichts großes oder besonderes .. vielleicht nen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und dann fällt dir das vielleicht auch etwas leichter! ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
Viele liebe Grüße
deine Anna