Problem von Jule - 18 Jahre

was will er wirklich??

Hallo..Bin schon seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich wenn da nicht das Prroblem wäre,dass er mich vor jedem verheimlicht.Er wohnt ca. 20km von mir weg und seine Freude oder sonst jemand weiß von unsere Beziehung.Er sagt mir immer wieder das seine Ex noch an ihm hängt und sie dieselben Freunde haben und wenn diese wüssten,dass er eine neue hat,würden sie nichts mehr mit ihm zutun haben wollen.Das geht nun schon seit monaten so und er sagt das ich ihm noch bis zum ende des Jahres Zeit geben soll und er dann mit der Wahrheit rausrückt und seinen Freunden von mir erzählt.Er ist ständig nur bei mir zu Hause oder wir sind draussen unterwegs.Er will nicht einmal das ich mit zu ihm komme,obwohl er ja eine eigene Wohnung hat und eigentlich nichts bei ist..Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt,aber was soll ich bloß tun??? wieso macht er das mit mir??? ich versteh die welt nicht mehr..kann mich aber auch nicht von ihm trennen weil ich nicht ohne ich kann=(

Robert Anwort von Robert

Hallo Jule,

vielen Dank für dein Anliegen und das uns entgegengebrachte Vertrauen, deinerseits.

So wie sich das für mich anhört, isz Dein Freund noch relativ unsicher, was Eure Beziehung angeht.

Ich finde, du solltest ihn ganz klar vor die Wahl stellen.

Was ist ihm wichtiger ?

Eure Beziehnung, oder die Freundschaft zu seinen Kumpels ?
Denn wirst du ja sehen, was er antwortet.

Mach ihm auch verständlich, wie sehr du darunter leidest, dass er eure Beziehung verleugnet.

Stell ihn vor die Frage, zu wem er steht.

Zu dir, oder zu seinen Kumpels ?


Wenn er dich liebt, denn versteht er das, dass es für dich ein schreckliches Gefühl ist.

Weißt du, ich weiß wie du dich fühlst, weil solch ein ähnliches Erlebnis, hatte ich auch schon in meiner Vergangenheit.
Bei mir gings aber zum positiven für die Beziehung aus.

Das wünsche ich Dir auch !
Viel Glück :)

Liebe Grüße

Robert