Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Frau ist fremdgegangen..,

Hallo wer, kann mir helfen. Wich bin mit meiner Frau seit 9 Monaten verheiratet. Wir haben 2 Kinder 4 Jahre und 1 Jahre. Jetzt hat sie mich betrogen, mit einem gemeinsamen Bekannten. Diesen kennt sie schon seit 10 Jahren. Er ist auch in éiner Beziehung und hat 2 Kinder. Angeblich hat sie schon immer etwas für ihn empfunden. Doch jetzt wurde der Kontakt immer intensiver. Der SMS Einzelnachweis lässt grüßen. Angeblich ist nur einmal etwas gelaufen. Aber ihre Gefühle zu ihm sind immer noch da. sie würde bei der Familie bleiben, aber das nur aus Kopfgründen. Sie sagt, das würde sich mit der Zeit schon wieder einrenken, und wenn sie gehen wollte dann würde sie auch gehen. Da sie zu mir keine sexuellen Gefühle hat, könnte ich mir ja auch die Freihait nehmen. Auf die Frage was passiert, wenn ich mich verliebe wußte si auch keine Antwort. Was nun ?? Die Sachen packen und ausziehen ?? Wenn wir zusammen siend, dann reicht schon der kleinste Funke und Stress ist wieder da. Obwohl bis Mai alles bestens war, wir haben eigentlcih eine sehr harmonische Beziehung geführt, fast nie Streit etc.

Maren Anwort von Maren

Hallo lieber Unbekannter,

Vertrauen ist meiner Meinung nach das Wichtigste in einer Beziehung und ich glaube das hast du zu deiner Frau verloren.
Du musst für dich slebst entscheiden ob du mit der ganzen Situation umgehen kannst. Du weißt, dass da ein anderer Mann ist für den deine Frau Gefühle hat, mit dem sie sich warscheinlich auch auf einer sexuellen Basis befindet. Du musst entscheiden ob du damit klar kommst in einer offenen Beziehung zu leben. Ich meine ist das wirklich eine solide Beziehung die ihr führt in der auch eure Kinder sich geborgen fühlen wenn es immer nur Stress gibt? Ihr wisst, dass Kinder eine solide Familie brauchen. Vielleicht würde es euch helfen, wenn du zunächst für ein paar Tage zu einem Freund oder deinen Eltern ziehst. Dann könnt ihr euch getrennt voneinander Gedanken machen und vielleicht vermisst sie dich dann und ihr wird bewusst warum sie dich einst geheiratet hat und warum du der Vater ihrer Kinder bist.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!