Problem von 71732 - 48 Jahre

Wieso macht er das

Hallo,
ich habe vor 11 Monaten einen Mann kennensgelernt über das Internet.
Die Interessen waren die Gleichen und auch die Sympathie war auf beiden Seiten gleich. Die ersten Wochen waren wunder schön und an Weihnachten hatte er mich schon in seine Familie (2 Erwachsene Kinder und seine Eltern) eingebracht.
Wir hatten beide 10 freie Tage und die haben wir mit allen Vorzügen genossen.
Wir redeten viel und er begann aus seiner Vergangenheit zu erzählen.
Er habe in 27 Jahren Ehe seine Frau 4 Jahr mit einer Schulfreundin betrogen die ebenfalls Verheiratet war, dessen Mann sein guter Freund wurde und auch ein gemeinsamer Urlaub gemacht wurde. Seine Frau (hatte von diesem Verhältnis angeblich nicht gewusst) hat Ihn dann ein Jahr danach betrogen und ist von diesem Mann schwanger geworden. Er konnte nicht der Vater sein da er Krebs hatte und jetzt Zeugungsunfähig ist. Das Kind wurde abgetrieben mit seinem Wissen und seiner Unterstützung!
Soweit zu seinen Charakterbild.
Aber jetzt habe ich folgendes Problem. Ich Liebe diesen Mann!!
Ich bin sehr streng erzogen worden und habe selber sehr früh geheiratet.
Aber denn besten Sex habe ich mit diesem Mann.
Der Sex mit mir reicht ihm aber nicht. Ich weiß, dass er sich sehr oft selbst Befriedigt ca. 2x am Tag wenn ich nicht da bin. Sollte ich mal keine Lust haben, so macht er es in meiner Anwesenheit wobei ich ihn unterstützen soll indem ich ihn Streichele. Er ist richtig besessen es immer und überall mit mir zu treiben. Seit kurzen hängen in seinem Arbeitszimmer 3 große Bilder von nackte Frauen in sehr offenen Posen und ein Bild mit 5 nackten Männer. Ich habe keine Befriedigung mehr seid dem Tag von Ihm bekommen.
Er hat mir auch erzählt, dass er in Tandra Seminaren was mit Männer und mit Frauen gehabt hat. Seitdem behauptet er, dass er eine Prostatamassage über den After brauch, was für Ihn sehr sinnvoll sein soll. Das könnte ich doch auch für ihn übernehmen!
Wenn wir nicht zusammen sind dann kommen keine Anrufe. Er kommt nicht mal bei mir vorbei.
Bin ich bei ihm, dann ist das so wie wenn wir schon Jahre zusammenleben würden.
Was soll ich mit diesem Mann machen? Denn ich kann dieses Problem nicht mit Ihm besprechen dann kommt nur der Kommentar: So ist das ja nicht! Du siehst das alles viel zu Verbissen!
Wer ist hier Normal und wer nicht?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke ich würde eine Beziehungspause einlegen und darüber nachdenken ob dieser Mann für dich auf Dauer gut ist, oder ob du nicht jederzeit auch damit rechenn musst das er dich ebenso betrügt wie seine Exfrau?

Wenn du darüber mit ihm nicht reden kannst,ist es sehr schade und irgendwie kommt bei mir das Gefühl rüber dieser Mann ist nicht gut für dich und benutzt dich eventuell nur als Lustobjekt.

In Ruhe darüber nachdenken und dann Handeln!!

Wünsche dir viel Glück!!

Gru´ß
Sven