Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertauensproblem

Ich bin mit meiner Freundin seit einem jahr und 5 monaten zusammen und dazwischen waren auch schon mehrere trennungen
Als sie mal im Urlaub war (vor 7monaten) habe ich sie betrogen und im nachhinein lange zeit belogen und auch viele sachen die sie stört gemacht
Das passiert jetzt immer noch da sie viel zu viel stört da sie keinerlei vertrauen mehr zu mir hat. Ich habe ihr schon so oft gesagt das ich mich ändern würde und es ist immer nichts passiert. wir streiten uns mindestens alle 2 wochen
aber ich will das sie mir wieder vertraut das die beziehung angenehmer wird
Bitte um hilfe
Danke im voraus

Maren Anwort von Maren

Hallo Ubekannter,

also ich kann deine Freundin verstehen wenn sie dir nicht mehr vertraut. Jemanden wissentlich zu berügen und zu belügen, das steckt man nicht einfach so weg.
Letztendlich solltest du dich ändern und vor allem ihr beweisen, dass sie dir vertrauen kann. Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und wenn du sie liebst, dann solltest du dich wirklich ändern.

Alles Gute!