Problem von Anonym - 13 Jahre

wann bekomme ich meine tage ?

hallo,
also ich habe schon seit ich 10 oder so bin meinen weißfluss
bauchschmerzen , rückenschmerzen, untreleibsschmerzen,bauchschmerzen
faste alle mädchen aus meiner klasse haben ihre tage bloß ich nicht alle haben mehr oberweite ich habe gerademal 70a past mir fasst nicht ( zu groß)
gestern war ich zum artzt und er hat gesagt das ich keine darmstörung ,kein blinddram habe ! erste vorzeichen für die tage hängt mit meinem alter zusammen
aber das geht doch garrnicht meine brust ist so groß wie meine hände nagut nenn bisschen größer und ich hab scharmbehaarung aber auch kein busch nur das alle ein bischen bedägt ist das kann doch nicht sein das ich meine tage bekomme
bitte antwortet

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,

bei manchen Mädels dauert das eben länger und bei manchen geht das eben schneller. Mach dir da doch mal keinen Stress. Das hat auch relativ wenig mit der Schambehaarung oder der Brustgröße zu tun. Lass dir und deinem Körper Zeit. Wer sagt denn, dass alle Mädels schon ihre Tage haben? Vielleicht geht es ihnen genauso wie dir und sie haben Angst ausgegrenzt zu werden deswegen.
*Normal* ist es, dass die Regel zwischen 13-16 Jahren eintritt. Also hast du noch etwas Zeit ... !
Viele liebe Grüße und frohe Festtage -
Anna