Problem von Anonym - 21 Jahre

ich liebe sie sehr

hallo

ähm ich habe eine freundin die ich wirklich sehr liebe ohne die ich nich kann
wir sin seit fast 2 jahren zusammen und ich liebe sie wie am allerersten tag.
nur momentan streiten wir uns sehr oft, eigentlich wegen so scheiss kleinigkeiten.ich will sie nich verlieren ich hätt keine lust mehr zu leben ohne sie.mache ich vllt was falsches?bin ich nich mehr attraktiv für sie?bin ich vllt ein arsch geworden,vllt gibts deswegen ständig so streitereien?ich weiss nich was ich noch machen soll ich versuche diesen streitereien aus dem weg zu gehen, nur kommen die ständig.
vllt könnts ihr mir aba irgendwie tipps geben wie ich mich ändern könnte oda wie ich am besten diesen streitereien aus dem weg gehe?
ich wär wirklich sehr dankbar für paar tipps
Danke

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekanter!

An deiner Stelle würde ich deine Freundin mal auf alle deine Sorgen ansprechen die du hier gerade geschrieben hast. Weißt du von hier kann ich nicht beurteilen ob du nicht mehr attraktiv bist oder ein Arsch bist. Letzendlich kann das nur deine Freundin beantworten.

Scheue dich nicht vor diesem Gespräch, es kann eurer Beziehung nur gut tun und dir deine Angst nehmen.

Viel Erfolg