Problem von Anonym - 22 Jahre

lieb ich meinen freund wirklich

ich bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen.
nach 1 jahr hatten wa schon pläne mit zusammen zuziehen,
hab aber dann doch gemerkt das ich da noch zeit brauche.
ich halte es nicht richtig lange mit meinem freund aus wenn wa ma 2
tage schafen ist das schon lange,ich brauch dann irgent wie meine umgebung
und werd dann auch schnell launisch bei im!
aber wenn wa zusammen sind find ich doch sehr schon von ihm geliebt und so zu werden dazu muss ich sagen ist es mein erster freund .

Anwort von Anna

Hallo liebe Unbekannte,
freut mich, dass du dich bei deinem Freund so wohlfühlst. Dennoch brauchst du deine alte Umgebung nach zwei Tagen! Das ist auch völlig okay, nimm sie dir!
Zu der jetzigen zeit würde ich dir auch nicht raten (unter den Umständen) mit ihm zusammen zu ziehen. Freu dich doch lieber über die schöne Zeit mit ihm und dann in deiner *alten, vertrauten* Umgebung!
Schau, wo es dir gut geht und wo nicht. Ihr könnt ja auch ausziehen und in deiner Umgebung bleiben, hm?!
Viele liebe Grüße
Anna