Problem von Ela - 17 Jahre

Er trifft keine Entscheidung

hallo,
also ich habe da mal ein problem und irgendwie weiß ich nicht weiter ..
Ich habe vor ein paar wochen einen jungen auf einer party von freunden kennen gelernt und er hat mich sofort umgehaun! Ich hab dann ein bischen mit ihm gesprochen und wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden. Ich habe dann mitbekommen das er schon lange eine freundin hat, aber es schien ihn nicht sonderlich zu stören, denn irgendwann sind wir im bett gelandet. das war auch nicht das einzige mal, denn wir sehen uns nun regelmäßig...es tut mir voll leid für seine freundin, aber er ist mir langsam echt wichtig geworden.wir schreiben uns auch jeden tag sms und so aber langsam denke ich das ich das nicht mehr lange kann.. ihn zu teilen. nur habe ich das gefühl das er sich auch nicht unbedigt von seiner freundin trennn möchte.. aber ohne ihn will ich nicht sein!
was soll ich nur tun.. bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Hallo Ela,

der Junge macht es sich doch sehr einfach. Er hat eine Freundin und nebenher noch etwas mit dir angefangen.
Er weiß, dass du auf ihn stehst, aber ist zu feige sich zwischen euch Beiden zu entscheiden.
Spiele das Spiel nicht mehr länger mit, denn das ist seiner Freundin gegenüber wirklich nicht fair und dir tut es doch sicherlich auch weh, wenn du an die Beiden denken musst.
Stelle ihn vor ein Ultimatum, sage ihm er soll eine Wahl treffen. Auch wenn er sich für sie entscheidet ist es immer noch besser, als wenn du die ganze Zeit diese Ungewissheit ertragen musst.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße