Problem von Lisa - 13 Jahre

Er will umbedingt mit mir schlafen.

Hallo erst mal.
Also ich habe einen Freund mit dem ich seit ca. 3monaten zusammen bin.
Wir sind schon wirklich sehr weit in unserer Beziehung.
Wir hatten auch schon Petting.
Ich weiß das ich dafür eigentlich noch zu Jung bin,aber ich bin etwas frühreif.
Ich liebe ihn sehr...
Jetzt will er mehr...
Ich liebe ihn und will ihn nicht verliren.
Ich will auch mit ihm schlafen,aber jetzt noch nicht.
Er drängt mich sehr..
Was soll ich tuen?
Ich will ihn doch nicht verlieren !
Hellft mir bitte.

Anwort von Anna

Hi Lisa,
danke für dein Vertrauen.
Das was du beschreibst, klingt nach einer schönen Beziehung, das freut mich sehr für dich :)
Nun möchte dein Freund mit dir schlafen, doch du fühlst dich noch nicht bereit dazu! Das ist völlig in Ordnung und super das du das so feststellst. Hast du ihm das schon mal so gesagt? Das würde ich auf alle Fälle machen. Wenn er darauf nicht hört, dann ist er auch nicht der Richtige. Wenn er trotzdem mit dir schläfen und dich somit zwingt, wäre das sexueller Missbrauch und du könntest ihn anzeigen!
Sprich mit ihm darüber und lass dich dazu nichts drängen!
viele liebe Grüße -
Anna