Problem von melissa - 18 Jahre

unsicher bei der liebe

hallo
ich habe seit einer woche einen freund.er ist 6 jahre älter als ich.wir haben uns durch freunde bzw. bekannte kennengelernt.und er hatte sofort das gefühl dass wir für einander bestimmt sind.wir haben natürlich nummern ausgetauscht und jeden tag telefoniert und als wir uns alleine getroffen haben hat er mich gefragt was ich von ne beziehung halte und ich hab gesagt dass wir es versuchen können.nja danach haben wir uns noch einmal getroffen und war alles schön.aber wir haben uns immer noch nicht geküsst.ich weiß nicht ich mag ihn sehr er ist ein netter junge aber manchmal hab ich gefühle für ihn und manchmal auch wiederrum nicht.ich bin mir total unsicher weil er auch vorallem mein erster richtiger freund ist.aber das weiß er nicht und mir ist es auch peinlich es ihm zu sagen.ich möchte es mir nicht anmerken.meine freundin sagt ich sollte es mit ihm probieren es wird sich bestimmt irgendwas ergeben.und ich weiß jetzt gar nichts.was soll ich denn machen.wann sollte es denn der erster kuss sein?;)weil ja erst danach eine richtige beziehung anfängt.

Sarah Anwort von Sarah

Liebe Melissa.
Schön, dass du duch an uns gewandt hast.
Ich glaube nicht, dass deine Frendin damit recht hat, dass sich schon irgendwas ergeben wird. Du sollst doch schließlich glücklich sein und nicht zwanghaft mit diesem Jungen zusammen sein.

Du sagst, dass du nich immer Gefühle für ihn hast.
Ich glaube am Besten wäre, wenn du ihm sagst, dass du das mit der Beziehung langsam angehen willst. Du solltest dir viel Zeit zum nachdenken nehmen. wenn du viel mit ihm unternimmst, wirst du bald merken ob er der Richtige für dich ist.

Alles Gute,
saraH