Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur machen :'(

mein freund und ich sind jetzt seit 3monaten zam und vor einer woche hattes wir unser erstes sexuelles erlebnis und seitdem hat er keine zeit mehr labert nur kake wie, er hat doch eh nicht recjt und alle labern shice und ich kann einfach nimmer er sagt mal er liebt mich überalles und dann sagt er wieder nix zu dem thema des macht mich ganz kaputt

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Da du keine gültige E-Mail Adresse angegeben hast, kann Dein Anliegen leider nicht bearbeitet werden.

Beim Stellen einer Frage bitte immer folgendes Angeben:


E-Mail Adresse = Ganz Wichtig, sonst ist keine Bearbeitung möglich

Name = Entweder Anonym oder den Vornamen.
Keine Fantasienamen, Initialien oder Nachnamen angeben !



Mit freundlichen Grüßen



Robert
KummerKasten - Team