Problem von caro - 18 Jahre

ich bin total am ende

hallo,ich bin seit zwei monaten mit meinem freund zusammen und wir führen eigentlich eine schöne beziehung, habe auch schon oft gehört das er zu anderen gesagt hat das ich perfekt für ihn bin und mit seiner familie verstehe ich mich auch super.
heute wollte ich eine freundin von ihm in wkw suchen und da ich sein neues (das wird später noch wichtig) passwort habe bin ich rein und irgendwie hat mich die neugier gepackt und ich bin auf seine nachrichten gegangen. ich weiß nicht wieso,eigentlich vertraue ich ihm ja und im nachhinein bereue ichs total...
ich bin also auf die nachrichten und les so die nachrichten von einer mit der er viel schreibt.
"sex?" so gings los mit dem gespräch und dann meinte sie du hast doch eine freundin und er hat dann geschrieben: aber is doch egal damals wars doch geil mit dir und immer die gleiche is ja langweilig bla bla...
dann am ende hat er geschrieben: ich bleibe auf jedenfall bei meiner freundin aber mal so zwischendurch mit dir is doch kein problem oder?
und so gings weiter....
jetzt weiß ich nicht was ich denken soll, er hat nur 1 tag mit ihr geschrieben un das ist zwei wochen her, ich bin total am ende!
zum passwort: das hat er ca. vor 2 wochen geändert, das davor wusste ich auch...
was soll ich denn jetzt tun? ich kann ihn nicht drauf ansprechen sonst weiß er das ich spioniert habe -.-
bin total verzweifelt, bitte helft mir!
liebe grüße,caro

Robert Anwort von Robert

Hallo Caro,

vielen Dank für Deine Anfrage.


Es ist sicherlich alles andere als schön, so etwas zu lesen.
Aber ich denke bei solch einem Thema, ist es nicht wichtig ob du "spioniert" hast, oder nicht.

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung und du kannst ihm jetzt nicht mehr vertrauen.

So ein Gefühl ist wirklich bescheuert.

Aber sprech Deinen Freund direkt drauf an und lass dir nicht einreden, er könne dir nicht vertrauen oder irgendso ein Mist !


Ich wünsche Dir alles gute !


Liebe Grüße


Robert