Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle sind nicht alle mehr da..

Hallo Kummerkasten-Team.

Ich hab ein Problem. Mein Freund & ich sind jetzt 1 Monat und 2 wochen zusammen. Er hat mir vor zwei Tagen gesagt, dass er nicht die Gefühle hat, die man haben müsste, wenn man mit dem Partner einen großen Teil seines Lebens verbringt. & ich jetzt steh ich ratlos da & weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte, dass die Gefühle alle wieder kommen. Wie am Anfang.

Bitte helft mir. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Larissa Anwort von Larissa

Hallo du,
danke für deine Mail.

Gefühle kann man nicht erzwingen.
Sieh es als großen Schritt, dass er so ehrlich zu dir war und mit dir darüber gesprochen hat.

Ich schätze ihr müsst abwarten. Und viel miteinander reden.
Im Endeffekt muss aber dein Freund entscheiden, ob seine Gefühle ausreichen, um weiterhin eine Beziehung mit dir zu führen.

Ich wünsche dir viel Glück!
Alles Liebe,
Larissa