Problem von Karina - 19 Jahre

Mein Freund hat sich sehr stark verändert !!

Ich bin jetzt nun mit meinem Freund seit über zwei jahre zusammen. Die Bezihung war wunderschön, er hatt jeden meinen Wunsch erfüllt ist mir voll hinterher gelaufen und ich hatte es nicht zuschätzen gehabt.
Nun ist es schon seit über fünf monaten total alles anders geworden und es wird immer schlimmer und schlimmer er ist nicht mehr so zärtlich zu mir wie früher und ist total komisch. Er hat schon eine bezihungs pause gemacht die zweiwochen gedauert hat und dan ist er zwar zurück gekommen aber der ist mir so fremd geworden. Früher war das immer so das der jede freie minute nur mit mir verbringen wollte und das haben wir auch abwohl ich früher selbe mal was mit meinen mädels lieber gemacht hätte. Ja und jetzt ist das so das er auch mal was mit seinen jungs machen will aber ich bin irgendwie dagegen weil ich es gewöhnt bin das wir sogesehen nur uns haben, ich meine der hat mich so gemacht und jetzt.. . Ich habe auch das gefüll ds er mich garnicht mehr liebt . Es könnte sogar sein das er kontakt zu einem anderen mädel hatt. Ich mache mich deswegen total fertig ich bin nur noch ein nervenklotz geworden. Ich will ihn auf keinen fall verlieren, aber ich kann auch nicht mehr so weiter. Wie kann ich unsere bezihung noch retten das es wieder so wird wie früher das er wieder so wird wie früher ???

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Karina,

der erste Schritt wäre wohl, dass du mit deinem Freund über deine Bedenken redest. Nur er kann dir eine Antwort darauf geben ob er dich wirklich betrügt oder ob er dich noch liebt.
Beziehungen verändern sich mit der Zeit weil einfach viel "zur Gewohnheit" wird. Dennoch solltest du mit ihm reden und vielleicht findet ihr ja einen gemeinsamen Weg aus deinen Bedenken und Ängsten.

Alles Gute für dich!