Problem von Anonym - 14 Jahre

Darf ich weiterhin mit meinen Freund schlafen??

Hallo Liebes KUKA Team (:
ich habe schon einmal ein problem zu euch geschrieben aber leider
nichts zurück bekommen =( .
also mein problem ist folgendes . ich habe seit einem jahr einen festen Freund
wir hatten mittlerweile schon geschlechtsverkehr .. natürlich immer mit verhütung.
jetzt habe ich so meine sorgen mein freund ist vor ein paar tagen 17 jahre alt geworden .
dürfen wir jetzt noch miteinander schlafen . weil es heist das man mit 14 nur mit wem schlafen darf der von 14 - 16 jahre alt ist .
aber ich liebe ihn ja & will mit ihm noch sooo lange zusammen bleiben .
heißt das jetzt das ich 6 montate nicht mit ihm schlafen darf ?.
ich hab sonnst ein unwohles gefühl dabei .
bitte gebt mir bescheid . & ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme (:
danke im vorraus ..(:
Liebe Grüße

Robert Anwort von Robert

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrag.

Du bist ein bisschen falsch informiert.

Du bist 14 Jahre alt und darfst den Geschlechtsverkehr praktizieren.
Das heißt, Dein Freund macht sich nicht nach § 176 StGB (Sexueller Misbrauch von Kindern) strafbar.

Fazit: Ihr könnt den Geschlechtsverkehr, weiterhin praktizieren.



Liebe Grüße


Robert