Problem von Anonym - 15 Jahre

3er

Also mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Und seit kurzer Zeit will er unbedingt einen 3er. Ich kann das nichts verstehen, ich meine ist ihm alles schon seit so einer kurzen Zeit zu langweilig geworden ? Aber er meint ich kann ja nicht mein Leben lang immer nur mit der Selben schlafen. Ich hab solche Bedürfnisse nicht. Er meint immer das es besser ist wenn ich dabei bin und er es nicht heimlich macht. Aber ich sage immer wieder das ich nichts davon halte, aber er ändert seine Meinung einfach nicht. Aber ich will nicht Schluss machen weil ich ihn liebe. Es ist seht schwer mit ihm zu reden, weil er der 'Boss' ist und sich nichts sagen lässt. Was kann ich nur machen ?

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,
danke für deine Mail :)
Du hast selbst geschrieben: Ich hab solche Bedürfnisse nicht!
Dazu solltest du auch weiterhin Stellung beziehen, denn das ist was DU willst. Es gibt keinen "Boss" in der beziehung, beide sind gleich berechtigt! Und wenn er schon sagt, dass er das auch alleine machen würde, sich also mit anderen zum Sex treffen würde und das auch noch heimlich, finde ich das schon ziemlich heftig und traurig!
Da würde ich wirklich nochmal überlegen, ob er dich wirklich noch liebt und ob eine Beziehung wirklich noch eine solche ist, oder nur eine einseitige Sache!
Lass dich nicht aus Liebe dazu verleiten alles zu machen was du nicht willst, höre auf dich und deine Bedürfnisse! Du bist es nicht wert dich wegen so einem verbiegen zu lassen und es macht mich traurig das zu lesen!
Mach das wa du willst, auch wenn das möglicherweise eine Trennung sein würde, aber dann wärst du wieder "frei" und das mit Sicherheit viel schöner als so "gefangen" zu sein. Er nutzt dich auch denke ich mal ein Stück weit aus, das ist wirkich schade und hast du auch nicht verdient!
Wenn er seine Meinung nicht ändert, musst du schauen was du machst, aber höre auf deine Gefühle! Es gibt auch noch andere schöne Jungs, die dich weit aus mehr glücklicher machen werden ;)
Alles alles Liebe
Sarah Z.