Problem von manu - 13 Jahre

ich habe angst vor meinen ersten mal

hallo
ich hba e seit 1 monat und 16 tagen einen freund ich liebe ihn und er mich nun sind wir zwei aba schon bereit für sex ich habe ihn das acuh gesagt und ich darf am woe auch bei ihn schlafen.
doch jz habe ich echt angst vor dem geschlechtsverkehr was kannn ich dagegen machen ? das were mein erstes mal und das sollte doch wunderschön werden ich hb ae angst davor das es weh tut oda ich einfach nicht gut genug bin

ich bin doch bereit dafür bitte helft mir!

danke schon im vorraus

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Liebe Manu,
danke für deine Mail :)
das Erste sollte etwas ganz Besonderes sein und der jenige, der das mit dir erlben darf sollte das auch so empfinden!
ich habe einen schönen "Problemlösungsvorschlag" im Archiv gefunden!
Wenn denn noch Fragen da sind, melde dich gerne nochmal :)

http://mein-kummerkasten.de/193924/Angst-vor-dem-ersten-Mal.html

In der Soforthilfe und auch noch im Archiv wirst du sicherlich noch mehr dazu finden!
Alles Liebe
Sarah Z.