Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit dem Freund

hallo!!
ok ich habe ein problem und zwar fing das ganze so an!!
wir waren erst beste kumpels das fast ein halbes jahr oder sogar noch länger!! (wir sind zusammen in einer klasse)
so jetzt bin ich mit ihm zusammen seit fast vier monaten!!
ich habe das gefühl er komtrollirt mich nur noch z.b. ich ware auf einer freizeit und da hat ergefragt ob wir mit den jungs in einem zimmer schlafen, und noch so tausend kotroll fragen!
und er war zur derzeit mit zwei klassenKAMERADINEN in frankreich!
und alls ich ihn fragte wie er immer fragt, ob zwischen der einen und ihm was gelaufen ist machte er mich gleich dum an, und wich aus!
ich war mall wider gut mütig wollte kein streit und gab nach!

auf das mit der kontrolle meines freundes hat mich erst ein guter kumpel aufmerksam gemacht!
alls ich meinen freund darauf traf waren meine gefühle voll anderst!
ich fühlte mich von ihm genervt und ich weiss bis jetzt nicht was mit meinen gefühlen passiert ist!
ich traue mich aber auch nicht schluss zu machen!
weil wir ja davor besste kumpels waren!!
bitte meldet euch
DANKE!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es wäre doch schade alles über Bord zu werfen nur weil es einmal nicht so gut funktioniert hat.
Ich denke du bist ihm einfach sehr wichtig und er will dich nicht verlieren, deswegen stellt er dir diese Fragen. Vielleicht übertreibst du auch einfach nur ein bißchen, weil dich jemand darauf gestoßen hat. Denn von alleine wärst du vielleicht gar nicht darauf gekommen.

Rede mit deinem Freund, sage ihm, dass er dir wichtig ist und er dir vertrauen kann. Sage ihm, dass du es dir wünscht, dass er deine Fragen auch beantwortet und nicht ausweicht.
In eine Beziehung muss man Zeit, Geduld und Vertrauen investieren, nur dann kann sie auch funktionieren.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße