Problem von Judith - 17 Jahre

Er will was von mir!

Hallo ich habe ein ziemlich großes Problem!

Ich fange mal von vorne an:

Also ein guter Bekannter mit dem ich echt über alles reden kann, will was von mir, er ist super nett und voll korekt drauf und so, aber das Problem ist er ist 33 Jahre alt und hat Kinder und ne Freundin, ich möchte zu 100% nichts von ihm, aber er macht immer irgendwelche Sachen und redet davon mal Sex mit mir haben zu wollen.....aber ich denke mir, Hallo du hast Kinder zu Hause und du redest sowas, wir hatten uns ausversehen auch schon geknutscht aber mehr war da nicht und wird von meiner Seite auch nicht, also als wir uns geknutscht haben waren wir beide ziemlich angesoffen.....
Ich weiß einfach nicht, wie ich auf die Sache mit dem Sex reagieren soll, ich bin immer ziemlich Sprachlos, leider kann ich ihn auch nicht wirklich aus dem Weg gehen, da wir uns ziemlich oft bei uns sehen, bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Hallo Judith,

kann mir gut vorstellen, dass du dich nicht so wohl fühlst, wenn er dich die ganze Zeit angräbt.
Versuche ihn einfach zu ignorieren, beachte seine Annäherungsversuche nicht mehr.
Und wenn er damit nicht aufhört, dann drohe ihm damit es seiner Freundin zu erzählen und ich wette die wird auch nicht so begeistert davon sein.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße