Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nie Zungenkuss

Hallo liebes KuKa!
Ich bin 13 und werde bald 14 und habe immer noch keinen Zungenkuss gehabt. Alle aus meiner Klasse und aus dem Freundeskreis hatten schon mal, ich aber noch nie, und ich habe Angst das es irgendwann herauskommt.
Helft mir bitte! Und wenn es soweit ist wie funktoniert ein Zunegnkuss?
Danke!

Anwort von Claudia

Dass du noch keinen Zungenkuss hattest, ist doch nichts schlimmes. Früher oder später wirst du schon noch einen haben! Angst haben, wenn es "rauskommt" vor deinen Freunden, brauchst du nicht. Du bist noch gut in der Zeit ;) Ich kenne Leute, die haben mit 20 noch keinen Zungenkuss gehabt...
Hast du vielleicht eine gute Freundin, die das mit dir mal "üben" würde? Du wärst nicht die erste, die ihren ersten Kuss von ihrer Freundin bekommt und peinlich muss dir sowas auch nicht sein.
Alles Gute!