Problem von Sarah - 13 Jahre

Schule ist unfair

Hey,
also ich hatte heute gerade meinen ersten Schultag (also in die 8. gekommen). Ist ja auch soweit alles gut verlaufen, nur als wir unseren neuen Stundenplan gerade bekommen hatten und ich mir den noch mal angesehen hatte, bekam ich voll den Schock !!! (Also nur mal so zur Info , ich hatte mich in der 7. in ne Lehrerin von uns verknallt , naja damit habe ich mich abgefunden)
Und dann sehe ich da, das ich diese Lehrerin , in die ich verknallt bin, nicht mehr im Unterricht habe. Also zwischen uns gab es echt keine Schwierigkeiten oder so, das hätte sie mir gesagt !!
Ich hatte mich schon so darauf gefreut, das die Ferien endlich zuende sind und ich sie wieder sehen kann und das alles total cool wird und dann sowas !!!
Das ist wirklich soooo unfair !!! Was soll man da denn bitte machen ?? =(
Vielen Dank, das ihr mir (zugehört) habt.
Viele Grüße, Sarah.

Anwort von Sabine

Hallo Sarah!

Dagegen kann man nichs machen. Es ist der Lehrplan und Lehrerplan, der es hat so kommen lassen.
Da Du Dich in die Lehrerin verliebt hast, ist es vielleicht ganz gut, dass Du sie nicht mehr auf dem Stundenplan hast, denn eine es hätte zu weiteren Komplikationen führen können und es ist vielleicht für Dich für die Zukunft besser so.

Lieben Gruß