Problem von Jenny - 14 Jahre

Was sollen wir machen?

Halloo
So jetzt schreib ich mein problem nocheinmal da ihr mir beim ersten mal nicht geantwortet habt ;-)

Ich und meine betse freundin haben vor einer woche ein paare süße jungs kennen gelernt einen von denen find ich super süß!!;-)Scheint alles super zu sein,ist es aber nicht. Da wir nie wissen was wir machen sollen, ich würde gerne etwas machen wo wir uns besser kennen lernen können.Da wir nicht wissen was wir machen sollen wolln sich die jungs auch nicht mehr so gerne mit uns treffen. Könnt ihr uns tipps geben was wir machen können????

lg jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Es ist ganz schwierig, da Vorschläge zu machen. Ich kenne euch und eure Interessen ja überhaupt nicht. Was macht ihr denn sonst in eurer Freizeit?

Spazieren gehen, schwimmen, Inliner laufen, Eis essen, durch die Stadt bummeln, Kino, zu Hause DVD gucken, eine Fahradtour, Picknick... die Auswahl ist so unbegrenzt.

Alles Gute!