Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Also erst mal danke für eure Antwort!Also wir haben wieder miteinander gechattet(da wollten ich ihn auch fragen ob er lust hat sich mal mit mir zu treffen) und sind aufs Thema beziehungen gekommen er hat mich gefragt ob ich nen FReund hab.Ich hab niein geschrieben und hab gefragt ob er ne FReundin hat.Und er hat mit ja geantwortet.
Ich versteh des net warum hat er mich dannn angemacht?Ok mal so flirten ist ja OK aber wir haben uns ja eigentlich ziemlich gut verstanden und es war net nur son kleiner Flirt!
Könnt es sein das er nur sagt das er ne Freundin hat weil er nimmer auf mich steht und sich net traut mir zu sagen das ich mir keine Hoffnungen machen soll?
Und selbst wenn es net so wär ich kann mich net damit abfinden das er ne FReundin hat?WAs soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, ob es stimmt oder nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er Dir die Wahrheit gesagt hat. Wahrscheinlich ist er in diese Flirterei so reingeschlittert, ihm war gar nicht bewusst, dass Du schon dabei warst, wirklich Gefühle aufzubauen.

Immerhin war er dann ehrlich genug. Er hätte Dich im Chat ja auch belügen können und das Flirten noch ein bißchen genießen.

Versuche einfach Abstand zu halten. Anfangs wirst Du ihn vermissen, klar. Aber letztendlich ist es der Weg, der am wenigsten weh tut. Je mehr Du mit ihm redest, desto mehr wirst Du Dich vielleicht verlieben. Jetzt, so ganz am Anfang, dauert der Liebeskummer nicht gar so lang.

Lenk Dich ab, unternimm viel usw. Das ist das einzige aber auch beste Rezpept gegen Liebeskummer.

Alles Gute!